Freiwilliges Soziales Jahr bei der Lichtbrücke

 

Jetzt möglich: Bewerbung für ein FSJ bei der Lichtbrücke

Auch in diesem Jahr besteht wieder die Möglichkeit, in unserem Büro in Engelskirchen ein Freiwilliges Soziales Jahr zu machen. Wir freuen uns über Bewerbungen von allen Menschen bis 25 Jahren ungeachtet ihrer nationalen, ethnischen oder sozialen Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Geschlecht, ihrer sexuellen Identität oder einer Behinderung.

Bei Fragen wenden Sie sich an: Holger Trechow (Tel.: 02263-928139-3)

Die aktuelle FSJ-Stellenausschreibung findet ihr hier!

 

Ehemalige Freiwilligendienstleistende

Till Franke

Freiwilligendienstleistender von 2020 bis 2021

Die Lichtbrücke bedankt sich für seinen großen Einsatz und die Hilfe, die er geleistet hat!

Alexandra Grüßmann

Freiwilligendienstleistende von 2021 bis 2022

Wir bedanken uns für ihre hervorragende Hilfe und freuen uns, dass sie uns als Mitarbeiterin in der Öffentlichkeitsarbeit erhalten bleibt!