Machen Sie mit!

Aktionen bei Haus Lichtbrücke

Sommerfest bei Haus Lichtbrücke

Die Lichtbrücke e. V. nutzt die Räumlichkeiten von Haus Lichtbrücke für die verschiedensten Aktionen und Veranstaltungen. Zum Beispiel für:

• die entwicklungspolitische Bildungsarbeit (Seminare, Vorträge, Gesprächskreise, Kulturveranstaltungen, Ausstellungen)

• kreative Aktivitäten von Freunden und Mitarbeitern zur Vorbereitung von Lichtbrücken-Aktionen

• Versammlungen (Mitgliederversammlungen, Partnerschaftstreffen, Basarbesprechungen, Treffen von Multiplikatoren)

• das alljährliche Sommerfest mit bunter Basarstraße und vielen kulinarischen Köstlichkeiten.

Die Lichtbrücke bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten, in denen Sie Ihre kreativen und sozialen Fähigkeiten einbringen können. Für Jeden ist etwas dabei, für Groß und Klein.

Haben Sie Interesse bei uns mitzumachen? Dann rufen Sie uns an! Unsere Telefonnummer: 02263 / 928139-0. Bauen Sie gemeinsam mit uns neue Wege für eine weltweite, bessere Zukunft.

Partnerschaftstreffen - Jahurul Islam, Geschäftsführer unserer bengalischen Partnerorganisation Bangla-German Sampreeti (BGS), berichtet über die Projekte in Tangail.